Leg&Go Balance Bike 3in1

BALANCE BIKE 3in1

 

Egons Garklavs, Chefdesigner und Erfinder des leg&go Fahrrads:

„Es ist verrückt, wie viele Wegwerfteile ständig weltweit produziert werden. Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden — ein Fahrrad zu bauen, damit die Eltern nicht jedes Jahr ein Neues kaufen müssen.“

 

Das Leg&Go Balance Bike kann genau das! Ihr werdet euren Kleinen ein Laufrad zum 1. Geburtstag schenken können und habt dann bis zum ersten eigenen Fahrrad ausgesorgt. Denn das Leg&Go Rad kann im Windeseile vom Laufrad zum Trike und zum richtigen Fahrrad umgebaut werden.

das Leg&Go ist aus super leichtem baltischen Birkenholz gebaut und wiegt nur 3,3 kg. Es ist damit ein absolutes Leichtgewicht und auch schon für die kleinsten Radler gut zu bewegen. Zudem bietet der geschwungene, hölzerne Rahmen eine exzellente, natürliche Stoßdämpfung und schützt so eure Kinder und deren Rücken auch auf holprigen Wegen optimal. 

Das Laufrad kommt mit Alufelgen und Luftbereifung, ganz wie ein richtiges Fahrrad zu dem es ja auch später einmal umgebaut werden kann.

 

Technische Details:

Gewicht: 3,3 kg

geeignet für Alter: 1 - 5/6 Jahre (ca. 85 - ca. 115cm)

Räder: Metallnabe, Drahtspannspeichen mit Metallfelge, pneumatische Gummireifen

Raddurchmesser: Vorderrad 14", Hinterrad 12"

Rahmen & Gabel: lackiertes Birkensperrholz

Sattelhöhe: 25 - 47 cm /9,8" - 18,5", ergonomisch an das Becken von Kindern angepasst

Radlänge: 95,4 - 99 cm / 37,6" - 39"

 

Leg&Go Balance Bike 3in1

295,00 €

  • ca. 2 - 4 Wochen Lieferzeit1

...das könnte dich auch interessieren: