Was gibt's Neues bei KIND DER STADT?

In regelmäßigen Abständen findet ihr hier alle Neuigkeiten, die sich in unserem Laden, unserem Online-Shop oder auf dem Markt ergeben. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und kommentieren...

Cybex Cloud Z

HH: Frohe Ostern, Jellycat, Briki Vroom Vroom

Wir wünschen Euch frohe Ostern! 

Genießt ein paar freie Tage im

Kreise Euer Lieben und lasst es Euch gut gehen!


Euer Team von KIND DER STADT Hamburg 

HH: Sebra

Wie bezaubernd sind diese 2 von #Sebra?! 

Jedes einzelne Stück wird in Dänemark handgefertigt, fühlt sich toll an, sieht so niedlich aus und schenkt ganz viel Freude 😍


Kommt vorbei und sichert euch auch hierauf 10 % Rabatt in unserer Oster-Aktion.


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Team von KIND DER STADT Hamburg 

HH: Briki Vroom Vroom, Ostern

Ostern steht der vor der Tür! Bei uns findet Ihr Schönes zum Verschenken, zum Verstecken und zum Ins-Nest-Legen :-)


Zum Beispiel die wunderschönen, schlichten, aber so edlen Holz-Spielsachen und Beißringe der französischen Firma #Briki Vroom Vroom!


Euer Team von KIND DER STADT Hamburg 

Bugaboo Mammoth Bag

Platzproblem am Kinderwagen? 


...Liebe Kinder der Stadt! 

vorbei ist es mit schweren Rucksäcken und sperrigen Taschen, die am Schiebebügel hängen! 

Bugaboo sorgt mit der neuen Bugaboo Mammoth Bag für zusätzlichen Stauraum von bis zu 12 kg bzw 30 Liter. 

Und das Beste daran: die Tasche wird direkt an der Basis Eures Kinderwagens befestigt, ist easy anzuheben, zu tragen und schnell wieder am Wagen zu befestigen. Dafür sorgt das gut durchdachte „Grab & Go-Design“. 

Der „Kofferraum to go“ bietet ein großes Hauptfach, eine Innentasche, sowie eine Vordertasche für schnellen Zugriff auf wichtige Utensilien. 

Praktisch und dabei so schlicht, dass sie auch nach der Kinderwagenzeit gut genutzt werden kann. 


Verwendet werden kann die Mammoth Bag allerdings nur, wenn sich der Kinderwagen in der Sitzposition befindet. 

Der neue Bugaboo Fox ist direkt mit Befestigungspunkten ausgestattet. Die Bag passt aber auch bei allen anderen Bugaboo Modellen -  hier prüfen wir gern mit Euch gemeinsam, welchen Adapter ihr benötigt. 


Schaut vorbei, 

Euer Team von KIND DER STADT Hamburg


HH: Kongessløjd

Stellt Euch Euren kleinen Liebling in diesen zarten Mützchen von Konges Sløjd vor!  😍


Die dänischen Produkte überzeugen mit niedlichen Motiven, die nicht nur den Kids, sondern auch uns Erwachsenen gefallen.

Dabei legt Konges Sløjd großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen, eine nachhaltige Produktion und einen hohen Qualitätsanspruch.

Das gefällt uns!


Euer Team von KIND DER STADT Hamburg 

Joolz Frühlingsaktion

Liebe Kinder der Stadt! 


Heute haben sich in unserer wunderbaren Stadt schon mal wieder ein paar Sonnenstrahlen blicken lassen :)


...Feiert den Frühling mit #Joolz und erhaltet beim Kauf eines Joolz Day2 eine Wickeltasche geschenkt! 

Ihr habt dafür Zeit bis zum 8. April.

Die Tailor-Kollektion ist von dieser Aktion allerdings ausgeschlossen. 


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Team von KIND DER STADT Hamburg 

HH: Briki Vroom Vroom

Heute stellen wir Euch einen Neuzugang in unseren KIND DER STADT Läden in Hamburg vor: Die zauberhaften Produkte der französischen Firma Briki Vroom Vroom .

Die edlen, schlichten und ein bisschen retro daherkommenden Spielzeuge, Beißringe und Holzdekos überzeugen nicht nur optisch, sondern auch, weil sie so perfekt für kleine Baby- und Kinderhände gemacht sind!


Schaut vorbei!

Euer Team von KIND DER STADT Hamburg 

HH: fresk

Willkommen in der wunderbaren Welt von Fresk! 

Das niederländische Label begeistert nicht nur bei den Textilien mit schönen Motiven, sondern bringt auch mit Thermoskanne, Geschirr und Brotdosen gute Laune in Euer Leben! 


Schaut vorbei! 

Diese wunderschönen Dinge findet Ihr bei uns im Laden in Eimsbüttel im Eppendorfer Weg 54. 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: kongessløjd

Ganz frisch eingetroffen in Eimsbüttel.... die Lieferung von Konges Slojd mit diesen zauberhaften Produkten lässt unsere ♥️ höher schlagen! 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Jellycat

Liebe Kinder der Stadt, 

wir wünschen Euch einen tollen Sonntag! 


Euer Team von KIND DER STADT 

Bugaboo Fox

Designt Euch Euren Kinderwagen, wie er Euch gefällt! 


Der neue Bugaboo Fox steht nicht nur für höchsten Komfort, er ist auch robust und stabil, dabei aber ultraleicht und kompakt. 

Er fühlt sich in der Stadt genauso zu Hause, wie auf verschneiten Wanderwegen. 

Ihr könnt ihn durch „Mix & Match“ designen, wie er Euch gefällt - und die Bezüge des Bugaboo Fox werden unter Verwendung von Recyclingmaterialien hergestellt. 

Ihr merkt, wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus ... und könnten noch etliches über den neuen ultimativen Komfort-Kinderwagen, den Bugaboo Fox, erzählen! 

Merkt Euch einfach schon einmal folgendes Datum: Samstag, 24. Februar! 

Ab dann zeigen wir ihn Euch! 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Jellycat

Da sitzen sie aufgereiht und warten auf Euch! 

Die wunderbar kuschelig weichen Kuscheltiere von Jellycat! 


Ihr findet sie in unseren beiden Läden in der Hamburger Altstadt und auch in Eimsbüttel im Eppendorfer Weg 54,

wir freuen uns auf Euch! 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Probefahrt

PROBEFAHRT 


Bei KIND DER STADT sollt ihr ganz sicher sein, dass euer Kinderwagen auch wirklich zu euch passt. Deshalb könnt ihr mit unseren Modellen eine Probefahrt machen…. in euer Auto laden und überhaupt euren Traumkinderwagen ausgiebigst testen. Ganz nebenbei beantworten wir euch alle Fragen, die ihr habt! Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch…auch in unserem neuen Laden in Eimsbüttel (Eppendorfer Weg 54)


Euer Team von KIND DER STADT


P.S.: die wunderschönen Holzautos von Bloomingville gibt‘s auch bei uns ;-)! 


HH: Laufrad Banwood

Wir sind schockverliebt! ❤️

Mit diesem wahnsinnig schönen und zugleich coolen Retro-Laufrad erobert ihr die Herzen Eurer Kinder im Sturm! 


Die Laufräder von Banwood kommen in wunderschönen Farben inkl kleinem Weidekörbchen daher und durch den höhenverstellbaren Sattel und Lenker wachsen sie mit euren Kids von ca. 2,5 bis 5 Jahre mit. 


Vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk? 


Angucken könnt ihr euch die Räder in unserem Laden in Eimsbüttel.


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Team von KIND DER STADT 



Geschenkideen, Done by deer

Liebe Kinder der Stadt! 


Wir wünschen Euch einen tollen 3. Advent! 


...wunderschöne Geschenkideen für Euren kleinen Liebling findet Ihr bei uns in der Hamburger Altstadt und jetzt auch in Eimsbüttel im Eppendorfer Weg 54!

Hier seht Ihr eine kleine Auswahl der zauberhaften Produkte von Done by deer! 


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Oliver Furniture

❤️ Oliver furniture ❤️


Ihr seht das Wood Hochbett weiß/Eiche und das Wood Mini+ weiß/Eiche.

Betten für süße Träume! 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Becher „Design Letters“

Es wird weihnachtlich! 


Die stylischen Produkte von „Design Letters“ sind sowieso immer ein Hingucker, aber wir haben auch viele andere tolle Geschenkideen für Babys! 


Schaut bei uns im Laden in der Hamburger Altstadt vorbei! 

...und ab Mitte Dezember freuen wir uns auch über Euren Besuch in unserem neuen Laden in Eimsbüttel: Eppendorfer Weg 54! 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Daunenschlafsack Tavolinchen

Besser geht‘s nicht in kalten Winternächten: der kuschelig weiche Daunen-Schlafsack von Tavolinchen hält Euren Schatz in der kalten Jahreszeit schön warm! 

Beste Qualität und Made in Germany.

Ein super Geschenk zu Weihnachten und zur Geburt! 


Bei uns findet ihr verschiedene Farben und Größen.

....bald auch bei KIND DER STADT in Eimsbüttel (Eppendorfer Weg 54)! 


Wir freuen uns auf Euch,

Euer Team von KIND DER STADT

HH: Lederschuhe von Nens

Liebe Kinder der Stadt, 

vor ein paar Monaten haben wir schon einmal über die zauberhaften Lederschuhe von Nens berichtet.

Die niedliche Variante mit dem Hamburg Wappen hat für Begeisterung gesorgt! 

Hier seht Ihr diese nun auch nochmal in rosa! 

Und da einige von Euch zumindest gedanklich schon in der Weihnachtsvorbereitung stecken, kommt hier noch ein Tipp: 

Schaut rechtzeitig bei uns vorbei, damit die Schuhe ggfs noch angefertigt oder auch personalisiert werden können und rechtzeitig zum Fest unterm Baum liegen! 


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Team von KIND DER STADT

Inspiriert von den Wäldern Skandinaviens hat BeSafe eine Limited Edition „Forest Mélange“ entworfen und wir schmücken damit gleich unser Schaufenster! 


Mit dieser Edition möchte BeSafe die Liebe zur Natur und die Wertschätzung der endlosen Wälder zum Ausdruck bringen. Denn die Skandinavier zelebrieren das Familienleben draußen in der Natur! 

Welch schöne Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 


Die Limited Edition ist exklusiv erhältlich für die BeSafe iZi Go Modular i-Size und den iZi Modular i-Size.

...und ganz nebenbei haben beide Autositze übrigens die jeweils besten Sicherheitsnoten in den letzten ADAC-Crashtests erzielt!


Ihr findet die Limited Edition bei uns im Laden in der Hamburger Altstadt und ab Mitte Dezember auch in unserem neuen Laden im Eppendorfer Weg 54! #eimsbüttel #eppendorferweg 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Wiege von Leander

Hallo Kinder der Stadt, 

wir senden Euch zum Wochenende dieses schöne Bild aus unserem Laden in der Altstadt. 

Ihr seht die wunderschöne, sehr stylische Farbkombination der Wiege von Leander. 

Wie edel! 

Und Euer kleiner Liebling wird die sanften Bewegungen und die gemütliche Form der Wiege lieben! Da sind schöne Träume garantiert! 


Happy Weekend! 

Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Accessoires von nobodinoz

Liebe Kinder der Stadt, 

wir im Team sind uns einig: wir sind begeistert!

Wir haben wunderschöne Neuigkeiten der spanischen Kindermarke nobodinoz! Das angesagte Label aus Barcelona kreiert zauberhafte Accessoires, wie zum Beispiel die praktischen Aufbewahrungskörbe oder Kulturtaschen, die nicht nur das Kinderzimmer eures kleinen Lieblings verschönern! 


Wir freuen uns auf Euch, 

euer Team von KIND DER STADT 


HH: It‘s sleepytime, Dekoration von Bloomingville

It's sleepytime! 

Niedliche Dekoration an der Zimmertür und tolle Hilfestellung für ältere Geschwisterkinder. So können alle leicht erkennen, wenn Euer Baby schläft! 

Für Euer Zuhause oder als Geschenk, auf jeden Fall eine gute Idee! 


Euer Team von KIND DER STADT 

HH: Geburtstagskerze Bloomingville

Wow! Da wird doch jeder Geburtstagstisch gleich noch schöner! 

Was für eine wunderschöne Dekoration von Bloomingville. 

Kleine Kerzen in der Farbe Eurer Wahl aufstecken und der Zug leuchtet als niedliches Geburtstagslicht! 

Und die Zahlen zum Tauschen für die nächsten Geburtstage sind gleich dabei. 


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Team von KIND DER STADT 

Bugaboo Donkey 2

Mehr Abenteuer, mehr Stauraum, mehr Kinder!


Liebe Kinder der Stadt, 

heute stellen wir Euch den neuen Bugaboo Donkey 2 vor: 

Ob als Einzelwagen oder als Geschwister- oder Zwillingswagen - der neue Bugaboo Donkey 2 kommt mit einer aktualisierten Allradfederung, schaumgefüllten Reifen und einer großen Auswahl neuer Farben und Bezüge daher! 

Dieser Kinderwagen ist wahrlich multifunktional! 


Schaut ihn Euch selbst an! 

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Team von KIND DER STADT