Leg&Go wurde vom lettischen lngenieur Egons Garklavs entwickelt, der in seinem Laufrad außergewöhnliches Design mit Langlebigkeit, Wandelbarkeit und ökologischem Denken kombiniert. Neben Egons als führendem Kopf hinter Le&Go verwaltet sein Sohn Atis inzwischen die Firma und seine Enkelkinder testen jede neue Idee des Großvaters auf Herz und Nieren.

Das umrüstbare, hölzerne Laufrad wächst mit den Kleinen und bringt somit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren das Laufen, Erlernen des Gleichgewichtssinns und das Tretfahren bei. Dieses Rad soll euren Kindern helfen einen guten Gleichgewichtssinn, koordinierte Bewegungen und eine gerade Haltung zu entwickeln und bietet gleichzeitig Sicherheit und Stabilität. Alle Räder werden komplett in Nordeuropa hergestellt und strengsten Qualitätskontrollen unterzogen.

Jedes leg&go Balance Bike Laufrad beinhaltet eine 5-jährige Herstellergarantie, sowie das europäische CE-Konformitätszertifikat, so dass ihr sicher sein könnt, dass euer Laufrad qualitativ in bestem Zustand bleibt.