dUSQ


Linda & Louise, die beiden Gründerinnen von Dusq waren lange auf der Suche nach praktischen und trotzdem schönen Wickelrucksäcken. Kurzerhand beschlossen die beiden Holländerinnen nach der Geburt ihrer eigenen Kinder selbst nachhaltige, langlebige und wunderschöne Accessoires für Eltern herzustellen. Herausgekommen sind die unendlich praktischen aber auch zeitlos schönen (Kinder-)Rucksäcke, Organizer und noch vieles mehr.

Der Canvas Stoff besteht aus recycelten PET Flaschen, die Baumwolle setzt sich aus GOTS zertifizierter Bio Baumwolle, Hanf und recycelten PET Flaschen zusammen und das verwendete Leder ist schadstofffrei und stammt direkt aus Portugal. Alle Produkte werden in Portugal produziert.

 

Dusq Rucksäcke für kleine und große Rücken, sowie tolle Kinderwagen Organizer und Wickelunterlagen

findet ihr ab sofort bei KIND DER STADT.