phil&teds

Phil & Teds Smart

 

 

Spielend klappen, ohne zu kippen! Der kompakte smart mit höhenverstellbarem Griff und leicht zu betätigender Handbremse ist der praktischste, intuitivste & cleverste Buggy, den Sie finden werden.

 

 

Smart ist eine Komplettlösung im Liegemodus für Neugeborene, bei der an alles gedacht wurde: Die Textilschlinge im Liegemodus sorgt für noch mehr Sicherheit, Schutz und Komfort für dein Neugeborenes. Die Soft-Shell-Babytasche im Kokondesign mit Blickrichtung zu den Eltern (zusätzliches Zubehör) fördert die Bindung zu deinem Baby noch stärker. Der smart bietet zudem ein Reisesystem für all jene, die stets auf dem Sprung sind: Mit dem Alpha-Kindersitz und den Adaptern lässt sich der smart im Handumdrehen in ein praktisches Komplett-Reisesystem umwandeln.

 

 

Eine runde Sache für Baby und Eltern! Mit den pannensicheren 10 Zoll- Aerotech-Reifen, den gefederten Radaufhängungen und der Textilschlinge, die für die optimale Gewichtsverteilung sorgt, sind Randsteine kein Hindernis. Der Smart ist im urbanen Umfeld wendiger als jeder andere 4-Rad-Buggy!

 

 

Alter: Neugeborenes bis 4 Jahre

 

 

Gewicht: 10,7 kg (ohne Haltegriff)

Größe: Abmessungen aufgebaut (H x B x L): 107 x 57 x 88 cm

Abmessungen zusammengeklappt (H x B x L): 68 x 57 x 30 cm

 

 

 

349,00 €

  • ca. 2 - 4 Wochen Lieferzeit1

Das könnte dich auch interessieren...