Mountain Buggy Urban Jungle Luxury Collection Herringbone

 

 

Die brandneue Luxury Collection "Herringbone" besticht durch sein edles Design mit grau meliertem Stoff im Fischgräten-Muster und schwarzem Gestell und einigen neuen Features.

 

Als exklusiver Launchpartner gibt es den Kinderwagen bereits exklusiv bei KIND DER STADT.

Ihr könnt ihn euch bei uns als erstes anschauen, eine Probefahrt machen und ihn auf Herz und Nieren testen.

 

Ein paar neue Features hat der Wagen neben seiner neuen Optik dann auch noch:

- Die Reifen sind nun nicht mehr wie beim normalen Urban Jungle luftgefüllt sondern Räder mit Luftkammern.

- Die 12 Zoll Reifen haben außerdem weniger Speichen und wirken optisch größer und eleganter.

- Auch die neue Babywanne ist verbessert.

- Mit den neuen Adapter kann man die Wanne leichter in de Reflux-Position und in die Face-to-Face bringen.

- Außerdem lässt sich das Dach durch neue Druckknöpfe besser befestigen.

 

 

Gerne stehen wir euch auch für Fragen rund um Mountain Buggy und den Urban Jungle zur Verfügung.

 

Mountain Buggy Urban Jungle Luxury Collection Herringbone

799,00 €

  • ca. 4 - 6 Wochen Lieferzeit1

Das könnte dich auch interessieren...