Mountain Buggy Nano Duo

 

Der Mountain Buggy Nano Duo ist ein leichter Geschwister- oder Zwillingsbuggy, der auf dem beliebten Mountain Buggy Nano basiert.

Der Nano Duo ist perfekt für die Stadt geeignet, da er extrem leicht ist und viel Stauraum bietet.

Einkaufen mit zwei Kindern war noch nie einfacher!

Der Kombiwagen lässt sich super kompakt zusammenfalten und mithilfe des Schulterriemens leicht tragen.

 

Dank seines leichtgewichtigen Aluminiumrahmens lässt sich der Nano Duo einfach steuern.

Sein wohldurchdachtes Design sorgt dafür, dass das Gewicht optimal verteilt wird und Bordsteinkanten, sowie andere Hindernisse kein Problem darstellen.

Die doppelten Hinderräder sind gefedert und die Vorderräder sind schwenk- und feststellbar.

Die Rückenlehnen können komplett heruntergefaltet werden und die Sitze bieten Platz für Mountain Buggys Wanne Cocoon (separat erhältlich).

 

Bei Fragen wendet euch jederzeit gerne an uns oder kommt für eine Beratung und Probefahrt in unseren Läden vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Mountain Buggy Nano Duo

499,00 €

  • wenige Tage Lieferzeit1

Das könnte dich auch interessieren...