Joolz Day+

JOOLZ AKTION BEI KIND DER STADT!

Wir haben ein super Joolz Angebot für euch! Ihr erhaltet 10% Rabatt beim Kauf eines Joolz Day+ oder Joolz Geo² Kinderwagenbestellung*!

Und euch erwartet noch ein weiteres Geschenk: Rechtzeitig zum Herbstanfang und Start in die kalte Jahreszeit legen wir noch den passenden Joolz Fußsack gratis eurer Bestellung bei! 

Die Aktion ist gültig vom 24.09.-24.10.2020.

*Ausgeschlossen von der Aktion sind die Day+ Sondermodelle, die Day+ Limited Edition magnificent-green, der Geo² Tailor sowie der Hub+, der Aer und das Joolz Zubehör 

 

Alle Joolz Fans und solche, die es werden wollen aufgepasst, hier kommt etwas tolles Neues!

 

Der neue Joolz Day+ ist die Neuerscheinung in der erfolgreichen Day Serie von Joolz. Er vereint alle guten Eigenschaften seiner Vorgänger, ist perfekt durchdacht und kann mit einigen Verbesserungen glänzen.

 

Der Kinderwagen ist sehr praktisch und formschön und überzeugt durch sein klassisches, raffiniertes und zeitloses Design.

Der Joolz Day+  lässt sich mühelos mit einer Hand schieben. Er hat einen vergrößerten Einkaufskorb im Vergleich zu seinen Vorgängern und eingelassene (batteriebetriebene) LEDs im Gestell. Durch sein gut durchdachtes Design bietet der neue Kinderwagen höchsten Fahrkomfort für Eltern und Kind. Er bietet auch größeren Eltern eine angenehme Schiebehöhe und ist in jeder Sitz- und Liegeposition gut für den Rücken eures Babys geeignet. Zudem lässt sich die Fußstütze des Sitzes verstellen, der sich übrigens auf Tischhöhe befindet und euch damit z.B. auch einen Restaurantbesuch ohne Kinderstuhl ermöglicht. Der Kinderwagen bietet eine belüftete Babywanne mit Sichtfenster für Babys, die auch gerne mal auf dem Bauch liegen. Der Rahmen des Wagens wird für Wanne und Sportsitz gleichermaßen verwendet, sodass ihr niemals eine große Babywanne im Keller verstauben lassen müsst, sondern lediglich einen Stoffeinhang, der leicht und klein verpackt werden kann. Natürlich kann auch auf dem neuen Day +  eine Babyschale angebracht werden.

 

Neuerungen Day+:

Der Sicherheitsbügel an Wanne und Sportsitz lässt sich nun nicht mehr nur öffnen, sondern auch leicht zur Seite schwenken, sodass der Bügel nicht mehr störend in der Luft steht.

Der Klappmechanismus wurde verbessert und ist nun sehr viel leichtgängiger. Zudem hat Joolz den Einkaufskorb etwas vergrößert und mit neuem Stoff ausgestattet.

Der neue Kinderwagen kommt im Gestell mit zwei eingelassenen LEDs und bei den Stoffen mit reflektierenden Nähten daher und Joolz sorgt so für eine verbesserte Sichtbarkeit im Straßenverkehr und bei eintretender Dämmerung.

Der Sportsitz des Day+  lässt sich nun einhändig mit einem Griff verstellen, was die Nutzung der unterschiedlichen Sitzpositionen extrem vereinfacht.

Die Räder wurden für eine noch komfortablere Fahrt vergrößert und sind nun noch leichter als zuvor, die Federung wurde verbessert.

Ein neues Click&Go System ermöglicht euch ein einfaches Anschnallen eures Kindes, jeder Gurt wird einzeln ins Gurtschloss geklickt und ist leicht zu verstellen

Mit den neuen kleinen Aufbewahrungstaschen an Wanne und Sportsitz habt ihr notwendige Dinge wie Schnuller und Tücher immer griffbereit.

 

Lieferumfang Day+:

Gestell

Wanne

Sitz

Sicherheitsbügel 

Wannenabdeckung

Erweitertes Verdeck

Großer Korb

 

Maße und Gewicht:

- Länge 100 cm

- Breite 59 cm

- Höhe 113,5 cm

- Matratzenlänge (Wanne) 75cm

 

- Länge zusammengeklappt 93 cm

- Breite zusammengeklappt 59 cm

- Höhe zusammengeklappt 60 cm

 

- Kinderwagen und Sitz: 13,6 kg

- Kinderwagen und Wanne: 14,5 kg

- max. Traglast Kinderwagen 22 kg

- max. Traglast Korb 5 kg (Fassungsvermögen 20l)

 

Joolz Day+
1.099,00 € 2

990,00 €

  • wenige Tage Lieferzeit1

Das könnte dich auch interessieren...