Bugaboo Donkey 3 duo, versch. Farben

Der neue Donkey ³ ist da!

Der Bugaboo Donkey ³ lässt sich dank der vorderen Schwenkräder und des kleinen Wendekreises kinderleicht schieben und mit nur einer Hand steuern. Mit seinen großen, schaumgefüllten Reifen meistert er jedes noch so raue Terrain - und das sogar voll beladen.

  

Der Donkey ³  ist wie schon seine Vorgänger ein einzigartiger Verwandlungskünstler und kann von Mono (ein Kind) zu Duo (zwei Kinder unterschiedlichen Alters) oder Twin (zwei Kinder ähnlichen Alters oder Zwillinge) umgebaut werden. Zusätzlich kann natürlich auch noch ein Mitfahrbrett am Kidnerwagen angebracht werden, bei Bugaboo gibt's das sogar mit bequemen Sitz für die größeren Kids.

 

Spazierfahrten mit ihrem ersten, zweiten, dritten Kind oder mit allen auf einmal enden nicht selten in einem Dilemma. Hier kommt der Bugaboo Donkey ³  zur Hilfe und macht alles viel einfacher. Der wandelbare Kinderwagen passt sich ihren Bedürfnissen an, in jeder Alltagssituation. Mit nur drei einfachen Klicks kann er vom mono- zum duo- Kinderwagen vergrößert werden. Ein Vertauschen der Sitze macht es möglich, Kinder in jede gewünschte Position zu bringen - zu ihnen gerichtet, in die Welt hinaus oder jedes Kind in eine andere Blickrichtung. Dank des austauschbaren Sitz- und Liegeaufsatzes und den flexiblen Gepäckoptionen stehen 17 verschiedene Konfigurationen zur Verfügung – ohne Kompromisse im Hinblick auf Komfort und Funktionalität. Der Donkey ³ Duo ist nur 14cm breiter als die mono-Konfiguration, man kann mit ihm also kinderleicht durch ganz normale Eingänge und Haustüren hindurch spazieren.

 

Lieferumfang duo:

 

-Gestell mit Rädern

-Liegewanne 

-Sportsitz

-Sportsitzbezug (wandert später in den rahmen der Liegewanne)

-zwei Sonnendächer & eine Winddecke in Wunschfarbe

-Untergestellablage (Korb)

-seitliche Gepäcktasche (um den Wagen als Mono zu verwenden)

-zwei Regenabdeckungen 

 

 

 

Bugaboo Donkey3 duo, versch. Farben

1.575,00 €

  • ca. 2 - 4 Wochen Lieferzeit1


Das könnte dir auch gefallen...