Unser Laden in der Hamburger Altstadt

Wir haben lange geplant, um euch einen Laden für Babyartikel bieten zu können, den es in dieser Art bisher nicht gab! KIND DER STADT hat den Anspruch nicht nur der schönste Laden für Kinderwagen, Kinderzimmer und Accessoires in Hamburg werden. Wir wollen euch auch den besten Service der Stadt bieten.

Bei uns findest du auf gemütlichen 150 qm ganz besondere Dinge, die dein Baby für den Start ins Leben braucht.

Komm vorbei und entdecke die schönsten Kinderwagen von Bugaboo, Britax, JOOLZ, Mountain Buggy, Seed, Cybex, Easywalker, Greentom und Phil&Teds. Wir lassen euch bei der Vielzahl neuer Produkt, die ihr nun plötzlich für euer Baby benötigt nicht allein und stehen euch mit Rat zur Seite. Dabei empfehlen wir euch nur Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind. In unserer Produktauswahl sind wir sehr kritisch und wählen jedes Produkt mit Bedacht aus!


Zudem findest du bei uns Kinderzimmereinrichtungen mit Stil und zauberhafte Geschenke zur Geburt.


Öffnungszeiten & Anfahrt

Neue Gröningerstr. 10

20457 Hamburg-Altstadt

Tel.: 040/88187326

E-Mail: hamburg@kind-der-stadt.de

  

Parkplätze findet ihr vor dem Laden oder im Parkhaus direkt nebenan.

 

Öffnungszeiten:

Mo  geschlossen

Di   10:00 - 18:30 Uhr

Mi   10:00 - 18:30 Uhr

Do  10:00 - 20:00 Uhr

Fr   10:00 - 18:30 Uhr

Sa  10:00 - 16:00 Uhr

Unsere Adresse in Hamburg: KIND DER STADT Hamburg, Neue Gröningerstr. 10, 20457 Hamburg


Hier geht's zur Hamburger Facebook-Seite:


Besonderes für den Start ins Leben

Nach gut einem Jahr der Planung ist KIND DER STADT im November 2013 in Hamburg angekommen!

 

Ich möchte euch hier kurz erzählen, wie es zu der Idee kam, den schönsten und, wie wir finden, besten Laden für die besondere Erstausstattung deines Kindes zu eröffnen:

Meine Frau Anne und ich sind 2011 zum ersten Mal Eltern geworden und haben dabei festellten müssen, wie schwierig es war, schöne Dinge zu finden, die anders sind, als die, die in den großen Babymärkten angeboten werden. Wir haben Produkte gesucht, die auch in unser Zuhause passten und die nicht nur dem Kind, sondern auch uns gefielen. 

Schnell merkten wir, dass es in Hamburg keinen Laden gab, der neben den wirklich schönen Kinderwagen und Kinderbetten auch die besonderen Accessoires führte, die man als frischgebackene Eltern braucht: wunderschöne Krabbeldecken & Stillkissen, die besten Babyphones und zeitlose Babyartikel.

 

Besonders ernüchternd fanden wir, dass uns keiner wirklich einen Rat geben konnte, welche Dinge wir nun wirklich für ein Leben mit Baby benötigen und auf was man vielleicht auch verzichten könnte.

 

Die Idee vom eigenen Laden war geboren!


Kontakt

Schicke uns über dieses Formular direkt eine Nachricht nach Hamburg! Wir helfen dir gerne!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nachhaltigkeit

Als junges Unternehmen ist für uns die Nachhaltigkeit unserer Arbeit von besonderer Bedeutung! Das spiegelt sich nicht nur in der Auswahl unserer Produkte wider, bei denen wir großen Wert auf zertifizierte und umweltfreundlich hergestellte Materialien legen.

 

Wir möchten aber auch an die KINDER DER STADT denken, die nicht das Glück haben, eine sorgenfreie Kindheit leben zu können. 

 

Deshalb spenden wir jedes Jahr einen Teil unseres Gewinns an gemeinnützige Kinderprojekte in Hamburg. In 2014 haben wir DUNKELZIFFER e.V. unterstützt. Im letzten Jahr ging unsere Spende an das ambulante Kinderhospiz "Familienhafen e.V.". Vielen Dank, dass ihr dies mit eurem Einkauf bei uns ermöglicht habt!



Service

Herzlich Willkommen!

Wir haben lange nach einem Laden gesucht, in dem wir uns wohlfühlen und auch ihr sollt euch bei uns wie zu Hause fühlen. Sollte es einmal zu Wartezeiten kommen, überbrückt ihr diese bei uns mit einem Kaltgetränk.

 

Bestpreis-Garantie!
Solltet ihr ein Produkt, dass ihr bei uns gekauft habt, innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf in einem anderen Laden (stationärer Handel) günstiger sehen, erstatten wir euch natürlich die Differenz. Dies gilt natürlich auch bei Kinderwagen und Möbeln.

Der perfekte Kinderwagen!
Unser erster Kinderwagenkauf war wohl die emotionalste Kaufentscheidung, die wir je getroffen haben! Deshalb möchten wir, dass ihr euren Traumwagen auf Herz und Nieren testet, um zu sehen, ob er wirklich der richtige für euch ist. Baut ihn auf und wieder ab, ladet ihn vor unserem Laden in den Kofferraum eures Autos oder macht eine Probefahrt durch die Hafencity. Uns ist wichtig, dass ihr am Ende nicht den scheinbar besten, sondern den für EUCH passendsten Wagen bei uns findet!

Wir sind da, wenn ihr uns braucht!
Du hast Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail an mail@kind-der-stadt.de oder ruf uns einfach an: 040/881 87 326. Du erreichst uns während unserer Öffnungszeiten.
Wenn dir eine Beratung besser in den Abend- oder frühen Morgenstunden passt, komm gerne auf uns zu und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Solltest du bestimmte Produkte bei uns vermissen oder können wir etwas besser machen? Wir sind ein junges Unternehmen und möchten gerne jeden Tag besser werden. Schreib uns also gerne deine Anregungen.


Wenn du bei uns einen Kinderwagen oder Kindermöbel kaufst, die wir nicht auf Lager haben, erhältst du kurze Zeit nach Deiner Bestellung einen genauen Liefertermin, sobald uns dieser vom Hersteller bestätigt wurde. Falls es doch einmal zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung kommen sollte, sagen wir Dir umgehend Bescheid! In Notfällen stellen wir euch natürlich einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung, damit Ihr als junge Familie erst einmal mobil seid!

Sollte es zu einem Garantiefall kommen, bleibst Du bei uns auch nicht im Regen stehen: Wir halten immer eine Auswahl an Ersatzteilen bereit, damit wir im wirklichen Notfall schnell helfen können und arbeiten Hand in Hand mit den Service-Abteilungen der Hersteller zusammen.

Egal ob wir oder der Hersteller deinen Wagen repariert, du erhältst in jedem Fall für diese Zeit einen kostenlosen Leihwagen von uns gestellt.


Impressionen aus Hamburg