HH: Lederschuhe von Nens

Liebe Kinder der Stadt, 

vor ein paar Monaten haben wir schon einmal über die zauberhaften Lederschuhe von Nens berichtet.

Die niedliche Variante mit dem Hamburg Wappen hat für Begeisterung gesorgt! 

Hier seht Ihr diese nun auch nochmal in rosa! 

Und da einige von Euch zumindest gedanklich schon in der Weihnachtsvorbereitung stecken, kommt hier noch ein Tipp: 

Schaut rechtzeitig bei uns vorbei, damit die Schuhe ggfs noch angefertigt oder auch personalisiert werden können und rechtzeitig zum Fest unterm Baum liegen! 


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Team von KIND DER STADT

Inspiriert von den Wäldern Skandinaviens hat BeSafe eine Limited Edition „Forest Mélange“ entworfen und wir schmücken damit gleich unser Schaufenster! 


Mit dieser Edition möchte BeSafe die Liebe zur Natur und die Wertschätzung der endlosen Wälder zum Ausdruck bringen. Denn die Skandinavier zelebrieren das Familienleben draußen in der Natur! 

Welch schöne Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 


Die Limited Edition ist exklusiv erhältlich für die BeSafe iZi Go Modular i-Size und den iZi Modular i-Size.

...und ganz nebenbei haben beide Autositze übrigens die jeweils besten Sicherheitsnoten in den letzten ADAC-Crashtests erzielt!


Ihr findet die Limited Edition bei uns im Laden in der Hamburger Altstadt und ab Mitte Dezember auch in unserem neuen Laden im Eppendorfer Weg 54! #eimsbüttel #eppendorferweg 


Euer Team von KIND DER STADT