Danke!

Liebe Kunden, liebe KINDER DER STADT,
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei euch für ein erfolgreiches Jahr bedanken.

 

Ihr seid es, warum uns unsere Arbeit in diesem Jahr so viel Freude bereitet hat: ihr kommt mit guter Laune zu uns, lasst uns an eurer Freude teilhaben, wenn ihr euren passenden Kinderwagen oder ein anderes besonderes Produkt bei uns gefunden habt, ihr bringt uns Blumen und Geschenke zu Weihnachten (wo gibt’s denn sowas?!!!)…kurzum, ihr seid die besten Kunden, die man sich wünschen kann!!!

 

Das KIND DER STADT Hamburg ist nun schon über 3 Jahre euer Begleiter für die besonderen Dinge, die euer Baby für den Start ins Leben braucht und dank eurer Treue zu uns, arbeiten bei uns in Hamburg schon sechs unglaublich tolle Mitarbeiter und eine der besten Azubis Hamburgs: alle haben ihre eigenen Erfahrungen mit Ihren Babys gesammelt und teilen diese gerne mit euch.

 

Sie geben euch Ratschläge und werden euch auch weiterhin ehrlich und unabhängig beraten, versprochen!

 

Da wir in diesem Jahr all unsere Ziele erreicht haben, bleibt unser Laden am Montag, den 9.1. geschlossen. Wir werden alle zusammen für 3 Tage auf Betriebsreise gehen.

 

Ich denke, das haben wir uns nach einem arbeitsreichen Jahr verdient!

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein friedliches & glückliches 2017.

Euer Jan von KIND DER STADT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0