JOOLZ Day 2

 

Hallo ihr Lieben, 

in meinem Urlaub (ohne Internet und Handy) habe ich es leider versäumt euch weitere Details zum neuen Joolz Day 2 zu schicken.

Ich habe mir den Kinderwagen gerade erst live angeschaut und bin begeistert, dass der Day nun endlich auch Eltern anspricht, die Platz für Einkäufe benötigen.

Der neue Day 2 hat optisch wenig von der Ausstrahlung seines Vorgängers verloren. Mit dem großen Korb ist er nun aber wesentlich universeller einsetzbar.

Der Erscheinungstermin wurde gerade von Joolz auf Ende November verschoben, weshalb wir euch weiterhin nur Fotos zeigen können. Sobald es aber soweit ist, könnt ihr ihn aber natürlich bei uns testen. Wir sind auf jeden Fall begeistert.

Vorbestellungen nehmen wir ab sofort entgegen!

Jetzt aber viel Freude mit den ersten Live-Bildern.

Euer Jan von KIND DER STADT Hamburg

P.S.: Wer nicht mehr bis Ende November warten kann, fährt sicher mit dem jetzigen Day sehr gut. Die Wagen sind noch in vielen Farben lieferbar...wobei es in den nächsten Wochen hier sicher Engpässe geben kann. Wir haben aber noch einige Modell auf Lager und helfen euch hier gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0