Bugaboo Donkey Special Weekender

...die spektakulärste Special-Edition kommt von Bugaboo:

 

Uns erwartet im Oktober das erste Bugaboo Donkey Special!

Der Donkey "Weekender" wurde uns bereits live im Laden vorgestellt und wir sind komplett begeistert!

Der sehr praktische aber etwas schmucklose seitliche Gepäckkorb des Donkey-Mono wird nun durch eine hochwertige Weekender-Tasche ersetzt.

Gemeinsam mit den braunen Akzenten im Lederlook schafft es Bugaboo, den "Weekender" zum absoluten Hingucker zu machen.

Ihr könnt den Weekender ab sofort bei uns vorbestellen. Und natürlich geben wir euch die Möglichkeit die Bestellung nach Erscheinungstermin noch zu tauschen, sollte euch der Wagen in Natura nicht gefallen.

Aber Achtung: von dieser Limited-Edition erhalten wir zum Start im Oktober nur sehr wenige Exemplare und es ist davon auszugehen, dass der Wagen danach erst einmal über Wochen ausverkauft sein wird.

Der "Weekender" ist erhältlich als Mono (für ein Kind), Duo (für zwei Kinder unterschiedlichen Alters) & Twin (Zwillinge).                                                                                                                                                          

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0