Unser Jahresabschluss: DANKE & GUTEN RUTSCH

***UNSER JAHRESABSCHLUSS: DANKE & GUTEN RUTSCH***
 
Liebe Kunden, Liebe Follower von KIND DER STADT:
vor einigen Wochen hatten wir unsere Spenden-Aktion zu Gunsten von Familienhafen e.V. gestartet und haben seitdem 20 EUR für jeden bestellten Kinderwagen und jedes Kinderbett gespendet.
 
Dank eurer Hilfe sind mit dieser Aktion 1.000 EUR (wir haben aufgerundet) zusammengekommen, was uns sehr stolz macht!
 
Danke für die besten Kunden überhaupt, die uns hierbei mit Ihrer Bestellung unterstützt haben und danke auch für die vielen Kleinstbeträge, die ihr zusätzlich noch für diese Aktion gespendet habt!!!
 
Die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter des ambulanten Kinderhospizdienst Familienhafen kann man gar nicht hoch genug ansehen und wir hoffen, dass vielleicht durch diese Aktion noch weitere Spenden von euch, euren Firmen oder durch weitere Aktionen zusammenkommen werden.
 
Unser ganzes Team wünscht euch einen guten Rutsch in ein gesundes, aufregendes und friedliches 2016!
 
Alisha, Anne, Hannah, Katha, Bernd, Mario & Jan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0