KIND DER STADT-Spendenaktion zu Gunsten von Familienhafen. e.V.

KIND DER STADT-Spenden-Aktion: 20 EUR für jeden verkauften Kinderwagen und jedes Kinderbett für Familienhafen e.V.


Liebe Kunden,

wir sind sehr dankbar dafür, dass unser Laden sich auch im 2. Jahr unseres Bestehens so gut entwickelt hat. Inzwischen machen wir nicht mehr alles selbst und unser KIND DER STADT ist bereits auf vier feste und fantastische Mitarbeiter angewachsen.


Anne und ich hatten KIND DER STADT gegründet, um genau das zu tun, worauf wir immer schon Lust hatten: Unser eigener Laden, mit Top-Service und außergewöhnlicher Beratung rund um den Start ins Leben!


Und wir haben uns von Beginn an vorgenommen, dass wir dabei auch an die Kinder der Stadt denken möchten, die nicht nicht so viel Glück im Leben haben.


Aus diesem Grund spenden wir bis Weihnachten für jeden bei uns gekauften Kinderwagen und für jedes Kinderbett 20 EUR an den ambulanten Kinderhospizdienst Familienhafen e.V. in Hamburg: 


Der Verein unterstützt Kinder und Familien nach der Diagnose einer unheilbaren Krankheit und leistet dabei unglaublich wichtige und ehrenamtliche Arbeit. 


Danke, dass wir diese Aktion mit eurer Hilfe umsetzten können!


Herzliche Grüße.


Euer Team von KIND DER STADT 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0