KIND DER STADT Spenden-Aktion zu Gunsten von DUNKELZIFFER e.V.

KIND DER STADT-Spenden-Aktion: 10 EUR für jeden verkauften Kinderwagen und jedes Kinderbett für DUNKELZIFFER e.V.


Liebe Kunden,

wir sind sehr dankbar dafür, dass unser Laden schon im ersten Jahr so gut von euch angenommen wurde.


Anne und ich haben KIND DER STADT im vergangenen Jahr mit dem Gedanken gegründet, das zu tun, worauf wir immer schon Lust hatten: Unser eigener Laden, mit Top-Service und außergewöhlicher Beratung rund um den Start ins Leben!


Und wir haben uns von Beginn an vorgenommen, dass wir dabei auch an die Kinder der Stadt denken möchten, die nicht so einen guten Start ins Leben hatten.


Aus diesem Grund spenden wir bis Weihnachten für jeden bei uns gekauften Kinderwagen und für jedes Kinderbett 10 EUR an Dunkelziffer e.V.: Der Verein kämpft hier in Hamburg seit 1993 gegen sexuellen Missbrauch von Kindern, mit Therapie, Beratung, Prävention und Fortbildung.


Unterstützt werden wir dabei auch von "Hamburg teilt!". Diese Organisation stellen wir euch in einem separaten Post noch näher vor.


Danke, dass wir diese Aktion mit eurer Hilfe umsetzten können.


Herzliche Grüße.

Euer Team von KIND DER STADT 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0