100 Tage KIND DER STADT!

100 Tage KIND DER STADT! Wir sagen "DANKE" für einen tollen Start!
100 Tage KIND DER STADT! Wir sagen "DANKE" für einen tollen Start!

Liebe Kunden,

liebe KINDER DER STADT,

vor genau 100 Öffnungstagen haben wir uns unseren Traum vom eigenen Laden erfüllt und vom ersten Tag an sind wir begeistert von eurer Resonanz, eurem Lob, euren Anregungen und den interessanten Beratungsgesprächen, bei denen wir so viel Spannendes über euch erfahren haben.

 

Wir leben unseren Traum vom eigenen Laden und ihr habt uns den Start leichter gemacht, als wir es uns je hätten vorstellen können. Heute möchten wir euch "DANKE" sagen für 100 Tage KIND DER STADT und wir versprechen, dass wir euch auch in den kommenden 100 Tagen (und darüber hinaus) Produkte präsentieren, die euch und eurem Kind den Start ins Leben noch schöner machen.

 

Wenn ihr uns eine Freude machen wollt, dann empfehlt uns weiter und schaut bei Gelegenheit wieder rein. Wir freuen uns auf euch und eure KINDER DER STADT und sind stolz, sie auf ihren ersten Wegen in dieser spannenden Welt ein Stück weit begleiten zu dürfen.

 

Bis bald...

 

Anne & Jan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0